Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 6)

Hallo Dana,

ich hatte dich das letzte mal am 5.06.2007 angeschrieben und um Rat gebeten.

Es hat sich sehr viel in der Zeit getan und habe ihn denke mal für immer verloren, da ich sehr viel mist gebaut habe und ich erst diese Woche eine Nachricht bekommen habe, was mich tatal aus der Bahn geworfen hatte.

Da ich ja so verliebt in ihm war, habe ich mit meiner Eifersucht alles kaputt gemacht und will damit sagen, das er im singlechat noch immer online war und ich ihn getestet habe mit anderen Namen und falschen Fotos und er hat dann jeden seine Handy Nr gegeben und als mir das nicht so gepasst hatte, habe ich mich dann immer gleich zu erkennen geben und da ist er sauer dann auf mich gewesen. Einmal hatte er mir verziehen und jetzt habe ich alles kaputt gemacht mit den vielen sms und das ich immer mich unter anderen Namen ausgegeben habe.

Wir hatten auch im Sommer oft telefoniert und sagte ich soll mein Leben in die Reihe bekommen, weil ja auch noch die Trennung von mein Ex war und sagte dann das wir danne auch weggehen würden. Aber es kam nie dazu und ich wollte mich mit ihm immer aussprechen und leider kam es auch nicht dazu. Denn ich habe ihn abgöttisch geliebt.

Das telefonat kam somit zu stande, das ich meinen Neffen mit hineingezogen habe. Denn es war so, als er im singlechat seine Nr wieder bekommen hatte, habe ich mich unter einer anderen Handy Nr mich als meinen Neffen ausgegeben was auch mein Neffe weiss. Ich habe ihm geschrieben gehabt, ich sehen nicht ein das er mit mir geschlafen hat mich verarscht und dann mich behandelt wie der letzte Dreck. Er was ja auch sauer gewsen das ich ja damals über meinen Neffen seine Adresse heraus bekommen hatte und so schrieb er zurück, Das ich Telefonterror gemacht haben soll, obwohl wir fasst nie Telefoniert haben sondern sehr viele sms schrieb und das ich mit dem schwanger sein und das ich über dritte seine Adresse heraus bekommen habe, aufhören sollte denn so mache ich alles kaputt. Und darauf hin schrieb ich unter den Namen meines Neffen, wie ich das wieder gut machen kann und da sagte er ich sollte mich danne nochmal melden, was ich auch gatan habe.

Wie gesagt wir haben dann an dem gleichen Abend noch telefoniert Und sagte ich solle mein Leben in den Griff bekommen und dann sehen wir weiter.

Ich hatte ihn dann auch eine ganze weile in Ruhe gelassen und bin dann wieder regelmäßig zum Sport gegangen und habe dann meine Trainerin gefragt ob ich denn auch in die Tanzgruppe darf und sagte ja, da es kein öffentlicher Kurs ist im Fitnesstudio und bin dann regelmäßig gegangen und habe dann dort einen kennen gelernt der mir sofort zusagte. Denn es ist mein Tanzpartner, denn es ist ja nicht richtig tanzen wie in der Tanzschule mit dem Partner sondern ein eigene choreographie wie die Tänzer im hintergrund einer Band tanzen. Denn ich habe meinen Tanzpartner meistens nur beim Krafttraining, denn es geht wegen halten. Wenn ich hinkomme werde ich von ihm ganz lieb begrüßt mit drücken und küsschen auf die Wange und das macht jeder. Und habe somit neue Freunde gewonnen. Und ich bin ihm ja schon oft begegnet meinen Tanzpartner ( der Tanzpartner ist auch der kollege meines Neffen, denn die beiden sind bei der Polizei) und hatte ihn noch nicht so wahr genommen im Fitnesstudio als ich noch nicht beim Tanztraining dabei war bis dann im Tanztraining und wir haben am 13. Oktober unseren Auftritt. Und genau das habe ich dann im vermittelt und glaubt mir nicht so recht und er sagte ich hätte mich angeblich mit meinen vielen sms unglaubwürdig gemacht.

Dann kommt der Hammer was mir diese Woche passiert ist. Als ich im Mai mit ihm sex hatte, hatte er nach dem sex mir die Hölle heiss gemacht was ist wenn was passiert ist, da ich ja keine Pille genommen hatte und er wollte den Kondom auch nicht nehmen, bin ich zum Arzt gegangen und habe mir dann zwei Tage danach die Pille verschrieben lassen. Und am 6.5. hatten wir sex gehabt und am 18.05 habe ich das erstemal mit der Pille begonnen nach ca. 3 jahren. Und habe mich gewundert, warum ich trotz Pille mein Blutung einen ganzen Monat hatte und dann wenn ich mal sie vergessen hatte kam dann auch die S************* und wenn die pillenpause war hatte ich die Blutung eine ganze woche gehabt statt drei tage und habe beim Frauenarzt angrufen und sie sagte das es normal ist, denn der Körper muss sich daran gewöhnen. Letzte Woche habe ich auch ausversehen zwei Tage vergessen gehabt sie zu nehmen und dann hatte ich sofort wieder die Blutung bekommen und das richtig stark so das ich meine Klamotten versaut hatte und konnte es kaum halten. Da bin ich am Dienstag zu Frauenarzt gegangen und bei der Untersuchung kam raus das ich im Mai vor der Pilleneinahme schwanger geworden bin, denn die Gebärmutterschleimhaut hat sich erhöht und ich war schwanger gewesen und musste diese Woche zur Ausschabung ins Krankenhaus. Ich hatte am Monatg noch mit ihm telefoniert gehabt und hatte selber keine Ahnung. Und Dienstag das war ein Schock für mich. Musste ja sofort ins Krankenhaus und hatte ihm die Nachricht übersendet per sms und glaubt mir auch nicht und haben uns total in die Wolle bekommen, das ich schon soweit bin den Konatkt abzubrechen, denn er will nicht dazustehen, das es seins war denn ein anderer kam zu den Zeitpunkt nicht in Frage.
Er leugnet alles ab und sagte das er den sex angeblich dann eklig gefunden haben soll. aber er wollte mit mir sex haben und jetzt so, ich verstehe ihn nicht.

Meine Freunde sagten immer, er wollte mich doch nur in die Kiste bekommen und jetzt siehstemal das er sich dir so verhält gegenüber und dich behandelt wie der letzte dreck. Er schrieb mal das es ihm schon so gegangen ist das eine ihm wohl ein Kind unterjubeln wollte um ihn zu halten, nur ich wollte jetzt kein Kind und hätte ich es geahnt dann hätte ich es auch augetragen. Nur ich komme noch nicht mit der Situation klar er verloren zu haben. Und als ich ihm sagte ich kann dir den Entlassungsbericht senden will er auch nicht sehen. Und er ist nicht bereit darüber zu reden mit mir und das tut weh, denn ich ahtte ihn geliebt gehabt. Ich esse kaum noch was, weil mir das im Magen herum geht. Ich hatte ja einen neuen Handyvertrag und wusste aber nicht das ich es bin und hatte mich unter einen anderen Namen ausgegeben bevor der streit zustande kam und hatte ihm geschrieben das ich verheirate sei und eine 2 jährige Tochter habe und als ih ihn gefragt habe ob er eine frau und kinder hat, sagte er ich habe keine frau und kein kinder.Und als ich ihn nochmal fragte ob er eine Freundin hat, sagte er ich habe nicht gesagt das ich keine Freundin habe. Wie meint er das. Denn wenn ich gesagt hätte ich wäre single, hätte er genau das gleiche gesagt. Denn er wollte ein Foto haben und habe dann mich doch wieder erkennen geben und da ging dann der streit los.

Und weil so ein streit zustande kam will er von der Fehlgeburt nix wissen und sagte wenn ich ihn nicht in ruhe lasse will er mich Anzeigen, wegen Belästigung und wenn ich mit seiner Mutter reden will und den Entlassungsbrief vorlegen will sagte er da würde ich noch eine Anzeige bekommen wegen Hausfriedensbruch.
Ich damals nur scherze gemacht ich sei schwanger und ihn geärgert und habe es erst am Dientag diese Woche erfahren von meinen Frauenarzt.

Ich möchte die ganze sache klären mit ihm, aber ich stehe nun alleine da ausse das meine Freunde hinter mir stehen. Was soll ich machen den Konatkt ganz abbrechen, weil er mich verarscht hat und damals sagte er ist nicht abgeneigt von mir. Oder ihn in ruhe lassen und mich mal in einem halben oder dreiviertel Jahr wieder melde.Und so erkt er das ich ihn in ruhe galassen habe dann nochmal neu beginnen kann nur eine Freundschaft. Kannst du mir bitte einen Rat geben, ich weiss echt nicht weiter. Ich habe noch nie mit so einen Fehler gemacht bei anderen nur bei ihm. Und ich habe Angst was neues Anzufangen, das mir das mit dem Kind (Fehlgeburt und stehen nicht dazu) wieder sowas passiert.
Was soll ich tun?

Ich würde mich echt freuen, wenn ich von dir eine schnelle antwort bekommen könnte.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende
glg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Lehn Dich mal zurück, schließe die Augen, atme tief durch und dann schau, was sich 'echt' anfühlt. "Er will mit mir zusammensein" oder "Er möchte nicht mit mir zusammen sein." ? Mein eigener Bauch sagt nach dieser Mail, er will es nicht. Sagt Deiner etwas anderes?

Du hast eine Menge von ihm erwartet, hattest Träume, in denen er die Hauptrolle spielte, wolltest ihn mit Haut und Haar - aber es scheint nicht zu funktionieren. Er ist anders als der, den Du willst. Der Mann, den Du an Deiner Seite haben willst, will auch dort sein; er würde Dich unterstützen und da sein. Dieser ist es aber nicht. So hart es ist: Ich denke, es ist an der Zeit, einen dicken Schlussstrich zu ziehen.

Du möchtest, dass er dazu steht, es war sein Kind. Du möchtest, dass er dazu steht, was er vor Monaten gesagt hat. Du möchtest, dass er zu Dir steht, zu eurem Sex und zu den Hoffnungen. Aber er tut es nicht. Die Frage ist, ob Du ihn wirklich willst, so wie er ist - nicht so, wie Du ihn gerne hättest.

Konzentriere Dich wieder auf Dich und lass ihn ziehen.

Alles Gute!
Dana