Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Mein bester Freund hat sich verändert

Hallöchen

ich wollte mal auf " mein bester Freund verändert sich " ein Feedback geben ...

Du bist gerade einmal 14 Jahre alt und ich denke dein bester Freund ist im gleichen Alter wie du , was heißt ihr seid mitten in der Pubertät, da verändern sich Menschen nun mal ... wenn du glaubst, dass nur ER sich verändert hat ... dann horch mal in dich hinein und gucke ob du dich denn nichtvlt. auch ein klein wenig veränder hast?
Mein damals bester Frend und ich haben uns auch mit der Zeit auseinander gelebt ... was ich sehr schade fande weil wir echt viel geimansam unternommen hatten - und jetzt einfach nix mehr !
Trotz allem würde ich dir raten - Rede mit ihm über deine gedanken ... wie du dich fühlst , dass du das gefühl hast deinen BEsten Freund zu verlieren...
Aber denke trotzdem daran, MEnschen verändern sich und damit muss man auch umgehen .
MAche ihn darauf Aufmerksam ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128500/Mein-bester-Freund-hat-sich-veraendert.html