Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiss nicht, wie es geht

also ich bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, er hat mich schon desöfteren oral befriedigt, aber ich ihn nicht, ich würde es schon gerne mal ausprobieren, aber ich traue mich net, weil ich angst habe etwas falsch zu machen.WIE funktioniert das denn überhaupt????des hört sich vielleicht doof an aber ich weis es nicht und würde es gerne ausprobieren. ich habe auch angst etwas falsch zu machen, da er schon sehr viele sexuelle erfahrungen hat.
leider konnte ich kein ähnliches problem in ihrem forum finden, deshalb schreib ich ihnen mal. ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
ganz liebe grüße....
und vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Alles Gute!
Dana