Problem von Anonym - 20 Jahre

Verzweifelt

Hallo Liebes Kummerkasten Team,
Ich habe seit 4 Monaten einen festen Freund, wir sehen uns auch nicht sehr oft da er in Bremen Wohnt und ich in Hamburg. Ich bin eine Türkin und wie es sich bei den Türkinnen gehört hat mein kein Sex vor der Ehe. Bis vor kurzem habe ich es getan wir haben miteinander geschlafen und bereue es sehr!
Ich habe viele sachen erfahren die er vor mir verheimlicht hat... dass er Kifft mit Drogen Handelt usw. Ich bin sehr am zweifeln und weiss nicht weiter ich kann einfach nicht mit so einem Menschen zusammenleben. Ich kann mich aber nicht von ihm trennen da ich mit ihm geschlafen habe und er hat auch viele verträge über meinen Namen abgeschlossen. Ich habe einfach nur Angst. Liebe ich ihn oder bin ich mit ihm zusammen da ich keinen anderen ausweg kenne. Er nimmt mir jede freiheit weg, ich kann mit niemanden darüber reden, meine eltern würden mich in die Türkei abschieben wenn die es zu hören kriegen sollten. Jeden Tag tue ich so als wäre ich Glücklich doch bin Sehr Unglücklich. Ich habe an selbstmord gedacht doch ich konnte es nicht meiner famillie nicht antun. Ich bin mir nicht mal sicher ob mein Freund mich liebt er behandelt mich wie ein NICHTS! ich bin ihn nichts mehr WERt da er meine Jungfräulichkeit weggenommen hat! Ich brauche Hilfe sonst bin ich am ende mit meiner Psyche... ich weiss mir kann man nicht mehr weiter helfen oder?? Bitte um Rat. BItteeeee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welcher Gedanke ist für Dich schlimmer? Der, mit diesem Mann für immer zusammenzubleiben (mit allen Ängsten, die er Dir macht und mit dem Wissen, wie er Dich behandelt) - oder der daran, dass Du keine Jungfrau mehr bist und nicht bei dem Mann bleiben wirst, mit dem Du das erste Mal erlebt hast?

Auch wenn ich meist eine Verfechterin der Ehrlichkeit bin - müssen Deine Eltern erfahren, dass Du mit ihm geschlafen hast? Du kannst es für Dich behalten, Dich trennen und Dein Leben glücklich weiterleben. Oder sehe ich es falsch; habe ich darin etwas übersehen?

Du kannst Dich auch jederzeit an eine Beratungsstelle wenden, um Dich richtig auszusprechen und wieder Halt zu bekommen.

Alles Gute!
Dana