Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Schulverweis auf Grund schlechten Verhaltens (ADHS)

Guten Tag!!

Ich möchte ihnen mitteilen , dass ich unter ads leide und nunja auch Tabletten nehme, die aber meines Erachtens nichts bringen.... Die Lehrer sind da anderer Meinung. Ich glaube schon, dass sie etw daran ändern können aber normalerweise wird man wegen quatschen nich suspendiert oder gar rausgeworfen. An einer normalen schule nich. Deswegen wäre es vielleicht ganz gut , wenn ihr sohn die schule wechseln würde und dort verständnisvoll behandelt wird. außerdem würde ich mit ihm zum ADHS spezialisten gehen und ein Therapie emphelen. Geben sie auf keinem Fall ihrem sohn die Schuld, denn sowas ist angeboren!
sprechen sie mit den Lehrern darüber und sagen sie denen das!!! Wenden sie sich zur Not an einen Anwalt!!! Das geht eigl nicht. Bei uns ich will nich sagen , dass das gut ist wird man erst rausgeworfen bei Mordversuch oder Drogenkonsum !!!!
Glauben sie an ihren Sohn !! Mich wollten sie auch auf eine sonderschule schicken... aber meine Mutter hat an mich geglaubt und hat mich auf eine normale schule getan und jetzt bin ich im Gymnasium... man kann was gegen die krankheit tun!! Er muss ein Training machen und sich lernen auch über Studen zu konzentrieren !! Ich habe das geschafft und habe 3 Jahre lang eine Therapie gemacht !!!

Ich hoffe, dass dieses feedback ankommt!!!

Alles Gute!
Karen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karen!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128617/Schulverweis-auf-Grund-schlechten-Verhaltens-ADHS.html