Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback: Das Problem war nur ausgedacht

Hallo Anonym

Dieses Problem habe ich auch gelesen und war sehr sehr erschrocken und erschüttert.

http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html

Und nun schreibst du, du hättest dir diese Geschichte nur ausgedacht? Ich finde das eine totale Frechheit von dir. So etwas macht man einfach nicht. Du hast das ganue Kuka-Team auf den Arm genommen und die Leser noch dazu. Und dann erst noch mit einer mega krassen Geschichte! Ich glaube, du hast irgend ein totales Problem mit dir selber, dass du einen solchen Sch...machen musst. Die Leute vom Kuka geben sich sehr sehr Mühe die Probleme zu beantworten und dann kommst du und verarscht sie einfach....echt voll daneben!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html