Problem von Doro - 20 Jahre

Feedback: warum ist das so

hallo!

in 99% aller fälle geht es bei einer vergewaltigung um die ausübung von macht. damit ist vor allem das totschlagargument aller nuttengänger, es ist gut dass es prostituierte gibt weil es dann angeblich weniger vergewaltigung gibt entkräftet. daher sind auch oft die mit schwerer kindheit (was keine entschuldigung ist!) die später zu vergewaltigern werden, damit sie selbst einmal in der rolle derer sind, die macht ausüben.
unten habe ich dir ein paar interessante links hinzugefügt die sich mit dem thema missbrauch durch frauen beschäftigen, vielleicht findest du da die eine oder andere antwort. wenn du googelst, triffst du auch noch auf viel mehr interessante seiten.
alles liebe,
doro

http://www.maennerberatung.de/sexueller-missbrauch-durch-frauen.htm
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=258&id=27608
http://www.maennerrat.de/sexueller-missbrauch-durch-frauen.htm
http://www.vaeternotruf.de/sexueller-missbrauch-durch-muetter.htm

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Ich kann mich -glaub ich jedenfalls- an die Mail erinnern, auf die Du Dich beziehst. Aber ich kann sie im Archiv nicht finden. Sicher, dass der Titel so stimmt? Für uns ist es immer leichter, wenn der Link gleich mitangegeben wird. Dann gibt es kein Durcheinander und wildes Suchen ;-)

Alles Gute!
Dana