Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Wieso ist das so?

Also die Frage ist easy zu beantworten Wir Frauen denken immer nach bevor sie etw. ausführen und denken an das Risiko bei so einer Missetat.... Die Männer tun das erst danach!! außerdem haben Männer mehr Kraft als Frauen !!!

Es gibt solche Menschen leider oft aber man muss mittleid mit ihnen haben !! Sie machen das wegen ihrer negativen vergangenheit!!!
Natürlich ist das ganze eigl nicht zu entschulidigen... aber es gibt einen Hintergrund!! Kein Mensch ist von Natur aus böse!! Das hat mit Einfluss zu tun du und ich wurden dazu erzogen so etw nicht gut zu finden aber die halt nicht !!!

Jeder vergewaltiger hatte auch einen Menschen der ihm das geraten hat !!!


Alles Gute
Karen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Karen!

Hab Dank für Dein Feedback!

Die Entschuldigung "schlimme Vergangenheit" lasse ich ungern gelten; denn irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich nicht mehr darauf ausruhen darf. Man ist dann selbst für sich und sein Handeln verantwortlich - verantwortlich, mit den Gefühlen umzugehen und sich ggf. fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128627/Wieso-ist-das-so.html