Problem von Andrea - 16 Jahre

Will er was von mir?

Hm ich habe nicht wirklich Liebeskummer, aber ich weiß grad mal echt nich was ich machen soll..also, folgendes: Es gibt da einen Typen Manuel, in den ich jahre lang verknallt war, er ist 3 Jahre älter, und nun nach dem ich ihn überwunden hab, guckt er mich ein paarmal an und wieder ists um mich geschehen...er wusste natürlich nie das ich so von ihm schwärm. Na ja und dann tanz ich mit jemand anderem unbedeutenden direkt vor dem Platz an dem er sitzt, und zwar ziemlich auffällig, im nachhinein war mir das peinlich. Jedenfalls hat er die ganze zeit geguckt, un d mit verschränkten armen dagesessen.....hat das was zu bedeuten??Ich mein er kennt mich nich persönlich, wir sind an verschiedenen Schulen, etc, aber was soll ich jetzt machen????

Maja Anwort von Maja

Hallo Andrea,

du hast mit einem anderen vor seinen Augen getanzt und ich kann mir schon vorstellen, dass es ihn ein bissle gewurmt hat, denn sonst wäre er nicht mit verschränkten Armen dagegessen.

Aber in so etwas kann man natürlich immer viel reininterpretieren.
Versuche ihn doch einfach ein bissle besser kennenzulernen, dann kannst du auch herausfinden, ob nicht auch mehr von seiner Seite aus ist.
Lerne ihn erst einmal auf freundschaftlich kennen und sehe wie sich die Sache entwickelt.

Das wichtigste ist aber, dass du auf ihn zugehst. Du hast schließlich nichts zu verlieren. Nehme also deinen ganzen Mut zusammen und riskiere es.

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute