Problem von Philip - 16 Jahre

Ich habe meinen Kumpel einen geblasen

hallo,
ich habe eine frage


Als mein bester freund bei mir geschlafen hat habe ich ihm geblasen...
er kam zum organsmus und fand es gut...
jetzt meine frage bin ich schwul?? denn auch wenn ich mich selbstbefriedige denke ich nicht mehr an nackte frauen sondern an ihn also an den p****...ich bin überhaupt nicht in ihn verliebt aber ich habe angst das ich schwul bin

gruß Philip

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Philip,

ich denke nicht dass du gleich schwul bist nur weil du deinem besten Freund einen geblasen hast. In deinem Alter ist man neugierig und probiert halt gerne mal etwas anderes aus das ist normal. Auch das du bei der Selbstbefriedigung nun an seinen Penis denkst um zum Höhepunkt zu kommen. Mach dir darüber keinen all zu großen Kopf, es kann sich noch so einiges bei dir ändern bis du dich festgelegt hast ob du auf Mädchen oder Jungen stehst, genieße einfach das austesten und hab Spaß dabei.
http://www.sexwoerterbuch.info/homosexualitat.html

Alles Liebe