Problem von Lida Lalayka Linn - 16 Jahre

streifen an den beinen

ich hab so kleine komische blaeuliche streifen an den innenseiten der oberschenkel.das sieht so aus als ob die haut aufgerissen ist.meine mami sagt das kommt vom wachstum und mein papi sagt das geht nie mehr weg.ich bin voll deprimiert und hab keine lust ins schwimmbad zu gehen weil mir das peinlich ist.was kann ich dagegen machen?ich bin eigentlich voll huebsch und schlank und deswegen sollen die dummen streifen weg gehen aber wie???????

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
so wie Du das beschreibst, hast Du eine Bindegewebsschwäche die absolut nix mit dick sein zu tun hat.
Leider muß ich Dir sagen, dass das in der Tat nicht mehr weggeht.
Es ist so, und es bleibt so. Fast jede Frau hat und bekommt das "Zeug" und muß damit versuchen umzugehen.
Ich kenne keine die nicht "Makel" an sich entdeckt und deshalb manchmal an Ihrem Frau sein zweifelt.
Weißt Du was ? Viel wichtiger ist wie Du damit umgehst. Deine Einstellung dazu wird Dich entweder damit traurig oder glücklich machen.

Also stell Dich in den Wind und versuch daran zu denken wie schön Du bist und wirkst.
Du bist alleine dafür verantwortlich ob Du Dir und somit auch Anderen gefällst oder nicht. Schönheit ist ein großes Zwischenspiel von Ausstrahlung, dem wirken auf Dein Gegenüber, Dein Körper und Deine Art Dich zu geben. Da machen Streifen an den Beinen noch kein häßliches Mädchen.
Alles Liebe
carmen