Problem von Anonym - 19 Jahre

Mit allem unzufrieden

ich weiss einfach nicht mehr weiter.ich bin mit allem unzufrieden und am meisten mit mir selbst.ich könnte manchmal den ganzen tag nur weinen.ich weiss nicht was mit mir los ist.mich macht alles so fertig.ich hab garkein spass mehr an meinem leben.damit will ich aber nicht sagen,dass ich mich umbringen würde.am liebsten würd ich mich wochenlang in meinem zimmer einsperren und garnicht mehr rauskommen.einfach nur alleine sein.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider weiß ich nicht warum es dir nun so geht aber ich bin der Meinung das du etwas dagegen machen kannst wenn du es denn auch möchtest. Wieso bist du unzufrieden mit dir selbst bzw. was gefällt dir denn an dir nicht? Hast du denn keine beste Freundin die dir mal einen Stoß verpassen kann das du dich nicht mehr so hängen lässt? Das Leben ist zu kurz als sich zu Hause zu vergraben, draußen gibt es soviel zu entdecken und das wartet nur auf dich. Nimm einfach mal all deinen Mut zusammen und traue dich nach draußen, geh spazieren, ins Kino, vielleicht Rad fahren oder bummeln um dir neue Sachen zu kaufen. Ich bin mir sicher dass du mit der Zeit wieder Spaß daran finden wirst wenn du es nur versuchst. Was bringt es dir wenn du weiter zu Hause bleibst und dich so gehen lässt außer das es dir noch schlechter geht? Ich hoffe du denkst mal darüber nach und findest wieder den richtigen Weg zu dir selbst.

Alles Liebe