Problem von vivian - 16 Jahre

Fühle mich ausgenutzt!

liebes kuka team, vielen dank schonmal für eure hilfe.

Also, es ist so:
eigentlich kann ich mit mir wohl sehr zufrieden sein, denn ich bin gut in der Schule und auch sehr beliebt...
doch da liegt das problem.
In meiner klasse sind fast nur jungs, und die sind auch alle supernett zu mir und wollen sich immer neben mich setzen usw.
mit praktisch allen habe ich schon was unternommen, mit manchen mehr, mit manchen weniger.
Nur ich habe noch keinen festen freund, und das ist auch das problem.
ich glaube sie laden mich ins kino oder so ein, damit ich dann mal mit ihnen ins bett geh, das ist jetzt schon die ganze zeit so gelaufen.
schöner abend, und danach gehts immer zu mir nach hause (das passt schon, denn bei mir geht das besser als bei den jungs zu hause) und schon bin ich wieder mit einem im bett gelandet und er kann den anderen jungs wieder erzählen das er mit mir sex hatte - daraus ist mittlerweile ein wettbewerb unter den jungs geworden.
ich fühle mich jetzt aber etwas nuttig, weil ich einen freund will, ich aber aufgrund meiner figur und anderem nur ausgenutzt werde -

was soll ich denn jetzt tun? wenn die jungs mich nichtmehr wollen hab ich in der schule eigentlich keinen mehr und das will ich nicht.
ich hab auch nix dagegen was mit jungs zu machen - im gegenteil
aber ich will nicht das sie immer nur sex von mir wollen!

vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Vivian,

wenn du mehr als nur Sex möchtest, und nicht mehr "ausgenutzt" werden möchtest, warum gehst du dann immer mit den Jungs ins Bett? Du kannst weiterhin mit ihnen ausgehen und Spaß haben, dich gut mit ihnen verstehen, doch danach ist dann schluss. Lass dich noch von ihm nach Hause bringen, sag gute Nacht und geh rein, alleine. Ich sehe da persönlich kein Problem.

Wenn du es den Jungs so einfach machst, versuchen sie es natürlich auch alle, und triumphieren dann mit ihrem Erfolg. Mach es ihnen schwerer. Dann wird sich schnell zeigen, wer wahres Interesse an dir hat und wer nicht.

Lieben Gruß
Michelle