Problem von Anonym - 17 Jahre

Körpergröße

hallo
Ich hab ein grosse Problem mit mein Körpergrösse in letzte Zeit. Ich bin 17 Jahre alt und bin erst 170 cm gross. Ich besuche 10te Jahrgang (Ein mal klasse wieder holt) Meine Freunde sind viel grösser als ich , abwohl sie erst 15 jahre alt sind bzw 14,sie sind über 185 cm, aus diese grund werde ich immer ignoriert von die Klassenmitschüler bzw sogar von meine freunde....Ich hab angst dass ich in zukunft aus mein Freundeskreis rausgeworfen werde....ich hab gehört mgnesium wäre gut für knochen....aber ich hab keine Ahrnung ab es mir weiter helft bei wachsen.....

Anwort von Andrea

hey,

so ganz versteh ich nicht, dass sich deine "Freunde" so viel aus deiner Körpergröße machen, wieso denn das? Die körperliche Größe ist doch nicht alles!! Vor allem - gut ich kann es verstehen, wenn dich deine Größe (die doch gar nicht so mickrig ist) belastet - aber was haben die Anderen dich da zu ärgern? Hast du schon mal versucht, bewusst zu kontern?
Ich kann dir Hoffnung machen, dass manche Jungs erst noch mit 17/18 noch einmal einen richtigen Satz machen! Wenn du dir trotzdem Gedanken machst, ein ARzt kann feststellen, wie groß du werden kannst!
Aber mach deinen Freunden klar, dass es nicht ok ist, wie sie sich diesbezüglich verhalten!

Lieben Gruß