Problem von Anonym - 25 Jahre

Mag sie mich?

Hallo Leute,
ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Vor ca. 11 Monaten habe ich eine nettes Mädel kennengelernt.Als ich sie sah traf es mich wie ein blitz.
Ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen.Was für mich sehr viel Mut und Überwindung gekostet hat, da ich nicht der Typ bin der einfach mal eben so ein nettes Mädel anspricht.

Wir haben uns sehr lange unterhalten,über alles mögliche geredet.Ich fragte sie ob wir vielleicht mal ins kino zusammen gehen könnt, wovon sie nicht abgeneigt war.

Doch leider ist es dazu nie gekommen.Wir haben uns immer nur getroffen wenn sie arbeitn war.

Es ist trotz alledem eine schöne Zeit gewesen.

Aus vielen vorrangegangenen Gesprächen die wir miteinander führten, wusste ich das sie die gleiche Vorliebe für Musik hat wie ich.

Also versuchte ich mein Glück,und ließ mir zwei Konzertkarten schicken.
Nachdem erhalt der Karten verpackte ich sie noch mit einer anderen Kleinigkeit.
Bei unserem nächsten treffen bei ihr auf der arbeit, gab ich ihr das Päckchen.Aber nicht einfach so in die Hand.
Als sie einen Augenblick kurz beschäftigt war wo sie mich nicht sehen konnte, ging ich ans Auto und holte es schnell.Legte es auf den Tressen.
Als sie zurückkam viel mir im Augenwinkel auf, das sie vollkommen überrascht sei.Sie wollte unbedingt wissen was darin sei.Keine ahnung, gag ich ihr als antwort, mach es doch einfach auf.Als schließlich die Karten zum vorschein kammen, fehlten ihr die worte.
Nach einer Weile dann blickten wir uns beide in die augen,worauf ein zaghaftes
du bist verrückt,ihre Lippen verließ.Ich komme sehr gerne mit, du verrückter Kerl.
Nach der arbeit trennten sich unsere wege wiedereinmal.Doch sie lies mir noch eine SMS zukommen, worin sie sich bei mir bedankte.eigentlich wollte ich dich Umarmen, doch ich war eben einfach nicht in der lage dazu.

Bis zu dem bevorstehenden Tag dauerte es noch 5 Monate.In der zwischenzeit sah ich sie immer nur auf der arbeit.Einige versuche meinerseits sie mal zum essen einzuladen, oder ins Kino zu gehen schlugen alle fehl.

2 Tage vor dem Konzert traffen wir uns nocheinmal,bin mit der Hoffnung dahingegagen sie an jenem Tag bei sie bei ihr von zuhause abholen zu dürfen.
Also stellte ich ihr die Fragen, wann und wo wir uns treffen.Du kannst mich um 2 Uhr bei mir zuhause abholen .Diese Antworterhoffte ich mir sehnsüchtig.Ein kleiner Taumg ging in erfüllung.

An dem Tag führ ich zu ihr,sie kam aus dem haus mit den Worten: Ich sterbe.
Der Grund für diese Worte waren, das ich nicht mit meinem eigenem Wagen vor der Tür stand, sondern mit einem Z4, den ich tagszuvor ausleihte.

Wir verlebten einen sehr schönen Tag. das erste mal nur wir beide allein.Der beste Tag meines Lebens.Ich war sehr glücklich, aber auch irgendwie traurig, da es wohl nicht von lagnger Dauer sein wird.
Der Tag näherte sich dem ende.Gemeinsam verließen wir das Konzert, und fuhren Heim zu ihr.
Dort angekommen holte sie erstmal ihren kleinen Racker aus, ein Yorki.
Wir redeten noch einige zeit.
Doch womit ich am allerwenigsten gerechntet habe passierte dann.
Sie ging auf mich zu und bedankte sich mit einer Umarmung bei mir,mit den Worten:
Danke für denn wunderbaren tag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Worauf ich ihr versuchte verstehen zugeben warum ich dies gemacht habe.
Ein lächeln und ein leises ja verließ ihren Mund.
Eine gute nacht wünschten wir uns noch gegenseitig,anschließent machte ging sie ins haus,worauf auch ich nachhause fuhr.

3 Tage nach diesem Erlebniss ging es mir richtig dreckick.Es tobte etwas in mir was ich kaum beschreiben kann.Den ganzen Tag total verpeilt,mit diesem Gefühl.Es war so heftig das mir die Knie weich wurden und ich fast zusammenngebrochen wäre.
Wodurch ich zu dem Entschluß kam das sie mir sehr viel bedeutet, und das sie darüber bescheid wissen müße was ih für sie empfinde.

Am selben Abend fuhr ich zu ihr auf die arbeit,komme da imme vorebei weil es auf meinem Heimweg liegt.daher weiß ich wann sie arbeitet.

Ich ging auf sie zu und sagte das ich mit ihr reden müsse es sei wichtig.
Nach einer zeit sezte sie sich in dem Stuhlm neben mir.
Es viel mir nicht schwer die passenden Worte zu finde, falls es für so etwas überhaupt welche gibt.

Für mich kann es nicht so weitergehen ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann.Hast du eine Ahnung was in mir vorgeht?
Ein nein bekam ich zuhören.
Denk mal nach!Sie könne es sich ein wenig vorstellen was los sei.
Ich habe mich in dich verliebt,waren meine worte.
Worauf sie den tränen sehr nahe war.
Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll meine Hauptarbeit meinen Nebenjob, und einen Freund unter einen Hut zubekommen.
Ich sagte ihr das ich weiß worauf ich mich einlasse, es ist nicht neu für mich.
Ich komme schon lange genug hierher um zu wissen was du alles machst.

Als schließlich ei Bekannter von ihr zu Tür hereinkam,war das Gespräch natütlich auch beendet.Worauf sich den Laden verließ.

Am nächsten tag ging ich wieder hin, eine Freindinn und Kollegin arbeitete dort.So kam wie es kommen mußte.
Ich erzählte ihr alles was gestern pasiert ist.
Zudem Zeitpunkt dacht ich nicht darüber nach,über eventuelle folgen.

Am selben abend bekam ich eine SMS von ihr,in der stand das sie ziemlich sauer ist.Das sie zeit zum nachdenken braucht.

Ich muß auch nachdenken, schrieb ich zurück.

Ungefähr 2 wochen meldete sich keiner bei dem anderen, doch sie baute denn ersten Kontakt wieder.
Irgendwie erfuhr sie das ich für einige zeit weg gehe.

Häufig schieb sie mir, worauf ich jedesmal antwortete.

Zurück in Deutschland chatteten wir einige male, bevor wir uns das erste mal wieder traffen.Falls man es so bezeichnen kann.

Wir redeten als ob nie was gewesen wäre.Wir verstanden uns wieder gut.
Doch irgendwie habe ich immer noch das gefühl, das sie mich ignoriert.Kenne jedoch nicht den genauen Grund dafüf.Sie machte mal andeutungen das in ihrer vorrigen Beziehung nicht so alles glatt lief.
Wahrscheinlich ist sie deshalb so verschlossen mir gegenüber.Sie weiß von mir das ich ihr die Zeit geben werde die sie braucht.
Jedoch weiß ich nicht wie ich mich ihr gegebüber verhalten soll.
Mit anderen Männer die sie kennt fragt sie immer was machst du dann und dann. Wir können ja mal dies und jenes machen.
Nur bei mir blockt sie ständig ab, oder sagt erst ja.Dann jedoch überlegt sie es sich wieder anders.

Ich kann mir nicht mehr helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.Brauche eure hilfe.
Will sie ja nicht zu sehr bedrängen, doch ein wenig mehr vertrauen kann sie mir schon. Sie bedeutet mir sehr viel.Schlaflose nächte schlag ich mir um die Ohren deswegen.

Vielen Dank für eure hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was in ihr vorgeht. Aber ich würde an Deiner Stelle langsam aber sicher eine klare Antwort wollen. Sage ihr, dass sich Deine Gefühle in der Zeit nicht verändert haben und Du gerne mehr Kontakt möchtest und Dir eine Beziehung mit ihr wünschst. Lasse Dir von ihr sagen, ob Grund zur Hoffnung darauf besteht - etwas anderes kann ich Dir leider nicht raten. Die Antworten, die Du suchst, kann nur sie Dir geben. Denn nur sie weiß, was sie für Dich empfindet oder nicht empfindet.

Alles Gute!
Dana