Problem von Nadine - 12 Jahre

Klitoris zu groß ???

Liebes KuKa Team ,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
Als ich letztens gebadet habe , habe ich gemerkt das etwas aus meine Vagina herausgeragt ist. Ich hab mich erschrocken und hab meine mum gefragt die hat gesagt das wäre mein kitzler . OK dann hab ich meine freunde gefragt ob der kitzler bei ihnen auch so weit rausgucken würde und sie meinten nein.Bei mir guckt die klitoris weit raus . also sie hängt weit raus . Habe ich irgendeine Krankheit ??
Ich hoffe auf schnelle antwort
Eure Nadine

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Nadine,

ich bin keine Ärztin um genau sagen zu können was los ist, aber ich denke mal dass solange nichts weh tut es auch nichts ernstes sein wird. Falls du dir dennoch unsicher bist dann geh doch mal mit deiner Mama zu einem Frauenarzt der dir sicher weiterhelfen kann. Ich gebe dir noch mal zwei Links mit vielleicht helfen dir diese ja auch etwas weiter.
http://www.sexwoerterbuch.info/scheide.html
http://www.sexwoerterbuch.info/kitzler.html

Alles Liebe