Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin schwanger, was tun, was kommt alles auf mich zu?

hallo

ich bin seit 2 wochen schwanger, es ist nicht ein wunschkind und ich weis nicht was ich tun soll. ob ich es behalten soll oder nicht ?! mein freund steht zu mir egal ob ich es behalte oder nicht. aber irgendwie will ich es eben schon behalten. aber ich weis nicht was so alles genau auf mich zu kommt ? ich arbeite selber 80% und wie sieht das aus wenn ich das beby bekommen habe habe ich da bebypause und wie lange? verdien ich in dieser zeit auch etwas oder nicht? wo kann ich es hin geben wenn ich arbeite, gibt es da spezelle sachen etc wo man das beby hin geben kann? ich weis eben nicht genau ob ich es behalten soll oder nicht?! gruess

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mache doch einfach mal einen Termin z.B. bei Pro Familia in Deiner Stadt. Die können Dich zu allen Möglichkeiten, Geldern usw. bestens informieren.

Alles Gute!
Dana