Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich nicht so sehr wie ich sie

Hallo, Ich brauche unbedingt euer Hilfe

Ich liebe eine Freunden von mir, wie der Zufall es so will hat sie davon Wind bekommen. Dauraufhin habe ich mir also erklären müssen. Sie sagte das es nicht unmöglich sei das es zwischen uns etwas werden könnte. Was mich überglücklich machte!! Aber im verlaufe meherer dates, partys, aktivities sagte sie das sie noch zeit brauche... . Später erklärte sie mir dann das sie nicht so starke gefühle für miche empfindet wie ich für sie. Wir sind immer noch sehr gut befreundet.
Meine Frage lautet jetzt: Kann ich sie vielleicht irgendwie vom gegenteil überzeugen oder könnte es sich eventuell noch durch außerliche einflüsse entwickeln:

Ich liebe sie wirklich

vielen dank für euer Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was irgendwann mal passieren könnte, kann ich Dir nicht sagen - aber was kann sich denn verändern? Sie hat sich bis jetzt nicht verliebt; welchen Grund kann es geben, dass das noch passieren wird?

Dreh den Spieß innerlich einmal um und denke an eine gute Freundin für die Du absolut nicht mehr empfindest als Freundschaft. Könnte die etwas sagen oder tun, damit sich diese Gefühle verändern?

Alles Gute!
Dana