Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung

Erst mal wollte ich euch wirklich loben für eure arbeit !

also ich hab das problem ich war mal mit meinen ex-freund zusammen in dieser zeit wollte mein ex mit mir schlafen doch da ich sehr unerfahren war bzw das mein erstes mal sein sollte wollte ich es nicht den ich wusste nicht ob er der richtige sein sollte deswegen verweigerte ich das alles .Nach so 2 wochen nachdem ich und mein ex und gestritten hatten wegen den thema sex wollte ich nachhause und hollte meine sachen doch das lies er nicht zu und packte mich und naja ihr könnt euch schon denken was da passiert war.....

Zwar hab ich das alles verheimlicht weil es mir sehr peinlich ist und war =(
nun hab ich einen neuen freund der einfach wunderbar ist doch wie jeder junge will er auch sex und ich um erlich zu sein einwenig auch den ich glaube er ist der richtige
aber ich habe große angst den das mit meinen ex kann ich nicht vergessen und zwar weis das mein freund und er hat gesagt das es ok ist und wir warten können .
so und nun meine frage
wie schaf ich das zu vergessen aber ohne das es jemand erfährt zb polizei eltern ...............?


würde mich über eine antwort freunden

im voraus vielen dank macht weiter so =)

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es tut mir aufrichtig leid, was Dir passiert ist. Leider kann man Vergewaltigungsopfern wirklich nur ans Herz legen, einen Therapeuten aufzusuchen, jemanden der Dir zuhört, mit dem du über deine Ängste sprechen kannst und der Dir mit fachlicher Hilfe zur Seite steht. Das muss auch keiner erfahren, ob du das jemanden erzählst, bleibt ganz alleine deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Sylvia