Problem von Katharina - 15 Jahre

Wie befriedigt er mich mit dem Mund?

ich wende mich an euch, weil es mir peinlich ist mit jemand anderem darüber zu sprechen.
es sieht so aus:
ich bin noch immer jungfrau, habe aber meinen freund schon mit dem mund befriedigt. jetzt möchte er es auch bei mir tun . aber was macht er da eigentlich so genau?
bei einem jungen geht das ja ganz einfach, aber wie macht er das bei mir? tut das weh, wenn ich noch keinen sex hatte?
ich möchte abr, dass er mich berfriedigt. es wäre, denke ich eine schöne erfahrung mit ihm zusammen. es verunsichert mich einfach, dass ich nicht weiß was er machen wird. könnt ihr mir das bitte erzählen?
ich danke euch schon mal im verraus, für eure mühe.
gruß, katharina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/lecken.html

Alles Gute!
Dana