Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Brauch ich Hilfe oder ist das normal?

Hallo also ich habe diese seite gefunden und ich hoffe das ich hier geholfen bekomme.
ALso mein Problem ist:
Ich bin öffters seht nervös und in der letzten zeit weiss ich gar nicht wieso.
es reicht nur das jemand mir etwas sagt und schon flippe ich aus.
Und dann kommt noch das ich mich r****...
Ich fühle mich so als würde ich nichts wert sein.
Immer wenn ich ausflippe kommen mir so worte raus z.b ich sage ich würde gerne sterben! 2 selbstmordversuche habe ich auch schon hinter mir!
was ist blos los?
wieso kann ich mich nicht kontrolieren? kann es sein dass ich borderline habe brauch ich etwa hilfe? oder ist dieses verhalten normal?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Empfindest Du selbst Dein Verhalten als vollkommen normal? Kann ich mir kaum vorstellen, denn dann hättest Du uns nicht geschrieben.

Selbstmordgedanken, Selbstmordversuche, riten, ausflippen, Kontrollverlust - für mich ist das ein Grund, sich fachliche Hilfe ins Boot zu holen und ich würde nicht länger zögern.

Alles Gute!
Dana