Problem von Liane - 14 Jahre

Ich bin voll hässlich man

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich hab voll des schlimme Problem ich würde euch die Problme gern auflisten also:
Meine Hüfte hat einen umfang von 1.55 m, clerasil hilft bei mir nicht mehr alle meine Klassenkameraden/innen nennen mich Clerasiltestgelände, ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich hatte immer noch keinen Freund es schweige den Sex, mein Haar ist krause und ich habe am hinterkopf einen ansatz einer glatze, da ich in meiner klasse auich keine freundinnen habe weiß ich auch nicht wie ich mich schminken soll...im schwimmunterricht moben mich die anderen immer wegen meiner intimbehaarung!
Ich schwämme mich regelrecht für mich bitte sagt mir was ich tun kann ich geh doch schon zu MobyDick(Abnehmberatung).
Mitfreundlich Grüßen ...

Anwort von Kerstin

Hallo Liane


Wir sind hier keine Ärzte und dürfen auch keine Diagnosen stellen, deshalb würde ich dir ganz dringend empfehlen deinen Hausarzt aufzusuchen und die Probleme mit ihm zu besprechen. Der kann dich dann zu einem Facharzt überweisen. An deinem Hautproblem solltest du nicht mit irgendwelchen Mittelchen rumexperimentieren, sondern dir vom Hautarzt eine für dich geeignete Creme verschreiben lassen.
Das du zu einer Abnehmberatung gehst ist ein guter Schritt gewesen. Aber auch hier gilt - alles braucht seine Zeit! Von heute auf morgen geht leider nichts, deshalb lass dich nicht entmutigen, wenn der Erfolg etwas dauert.

Ich wünsch dir alles Gute!