Problem von Anonym - 55 Jahre

Alt

Hallo, ein Jahr nachdem ich geschieden war, hatte ich einen netten Mann kennengelernt und ich war in ihm verliebt. Wir lieben gegenseitig einander. Ich habe ihm die wahrheit über Alles außer meinem Alter gesagt. Da ich ein Jahr älter als er war,sagte ihm bis heute aber nicht. Es stört mich sehr .Ich weiss nicht wie kann ich ihm das erklären. Ich will nicht ihm verlieren.Außerdem mein Aussehen sieht 10 jahre junger als ihm. wie kann ich........

Anwort von Kerstin

Hallo

Offenbar stört dich dein Alter mehr als es ihn stören würde. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass er dich wegen einem Jahr verlassen wird. Was nicht so schön ist, ist die Tatsache dass du gelogen hast.
Du solltest ihm das ganze erklären, bevor er selbst durch Zufall darauf kommt! Und wird immer wahrscheinlicher je länger ihr euch kennt. Ist ein Jahr eine Lüge wert?
Also rede mit ihm und erklär es ihm!