Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin hässlich!!!

Hallo...
Also ich habe ein großes Problem.
Ich finde mich sehr hässlich.
Ich habe eine lange Nase und viele Pickel...Naja nicht so viele Pickel, aber die werden zu aehr großen Wunden und sind dan sehr rot...
Ich traue mich garnicht mehr zur schule, weil ich angst habe, dass alle mich auslachen.
Deshalb habe ich auch immer meine Haare im Gesicht und alle nennen mich immer Einauge....
Ich schäme mich so für mein Aussehen!!!
Was kann ich tun, damit erstmal meine Pickel verschwinden? Clearasiel u.s.w hilft alles nicht...

Bitte helft mir!!!

Anwort von Kerstin

Hallo

Bei Hautproblemen solltest du zum Hautarzt gehen. Der kann dir weiterhelfen. Möglicherweise kann er dir auch eine Creme verschreiben die die Narben von den Pickeln etwas abdeckt, so dass du die Haare wieder aus dem Gesicht nehmen kannst. Selbst an deiner Haut herumdoktoren würde ich dir nicht empfehlen.