Problem von Marcel - 15 Jahre

Rote Punkte am P****

Hallo,
Habe seid ca.1 Woche solche Rote Punkte auf mein P****, woran kann das liegen? (Ich habe Angst)
Habe auch schon slabe benutzt davon geht des weg aber des kommt net immer wieder ab es kommt fot wieder ich wasche mich jeden tag kann des an der Dusche Creme liegen, benutze des für den Körper?
Und es jucktz auch net oder rur weh wen ich den anfasse es rote punkte und ein bissl rot.
Habe echt angst.
Hoffe sie können mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Ferndiagnosen können wir leider nicht stellen. Aber allein schon, weil es weh tut (wenn auch 'nur' bei Berührung) solltest Du mit einem Arzt sprechen.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir das vielleicht peinlich oder unangenehm ist; schließlich zeigst Du Deinen Penis nicht jeden Tag einem Arzt. Aber für ihn ist es vollkommen normal - also keine falsche Scham.

Ich kann überhaupt nicht sagen, ob es sich um eine allergische Reaktion auf Dein Duschgel handelt. Du kannst versuchen, ein besonders mildes zu nehmen und sehen, ob es dann aufhört - aber besser fände ich, Du klärst es gleich richtig mit einem Urologen.

Alles Gute!