Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Also ich habe nur noch stress mit meinen eltern und cích weiß einfach net mehr
Hallo liebes kk-team

was ich machen soll...ich habe schon mal überlegt ob ihc nicht in ein internat möchte weil ich immer das gefühl hatte das meine eltern mich net mehr wollen ich verbringe die meiste zeit in meinem zimmer oder bei meinem Nachbar der mir auch in vielen situationen hilft z.B. Hausaufgaben,problemen...
Nun kann ich ja net zu meinem nachbar ziehen weil ich noch zu jung bin
bittte schreibt mir so schnell wie möglich zurück ...!

P.s. ich bin am verzweifeln und ich habe auch schon mal versucht mich umzubringen und ich habe mich schon gerizt...mit meldet euch schnell...

Vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum vor dem Problem davonlaufen? Ich denke, es wäre der viel bessere Weg, Deinen Eltern einfach mal in aller Ruhe zu erklären, wie Du Dich fühlst und was Du vermisst. Erkläre ihnen, woher das Gefühl kommt, dass sie Dich nicht da haben wollen und auch, was sich verändern müsste, damit dieses Gefühl wieder verschwindet.

Alles Gute!
Dana