Problem von Jacky - 19 Jahre

Fremdgegangen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und er wat zwei jahre im knast ich bin ihm leider fremdgegangen ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht mein problem was ich habe meine beste freundin setzt mich unter druck und sagt ja wenn du es ihm nicht sagst dann mache ich es weil du kannst nicht mit einer lüge in die ehe gehen aber ich weiß er würde schluss machen mit mir wenn ich es ihm sage und ich will ich nicht verlieren weil er mein ein und alles ist.

Bitte helft mir sehr schnell

danke Jacky

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jacky!

Es bleibt Deine Entscheidung, ob Du es ihm sagst oder nicht; das kann Dir niemand abnehmen. Mir persönlich ist die Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig. Glaubst Du, Du kannst es für immer und ewig geheimhalten? Und ist es nicht noch verletzender, wenn er es ggf. nach der Hochzeit von dritten erfährt? Kannst Du ihm frei in die Augen schauen ohne dass das schlechte Gewissen drückt? Du merkst, meine Einstellung dazu ist sehr deutlich - aber wie gesagt, es ist Deine Entscheidung.

Alles Gute!
Dana