Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin keine Jungfrau mehr

hi
hab ein ganz grosses problem und zwar muss ich als jungfrau in die Ehe gehe. Jedoch hab ich letztewoche mit meinen freund geschlafen denn ich ehe nicht heiraten darf weil er ein andrer landmann ist. ich liebe diesn mann aber ich muss ein andren heiraten. da ich aber jetzt keine jungfrau mehr bin werde ich von dem mann den ich heiraten soll verstossen und dann auch von meiner familie. kann man das jungfernhäutchen neue machen ? Ich bin so verzweifelt das ich darüber nachdenke mir das leben zu nehmen damit ich keine schande für meine familie bin . bitte hilft mir was soll ich tun?== VLORA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Über die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen operativ wiederherzustellen, solltest Du mit einem Gynäkologen sprechen. Dazu kann ich Dir leider viel zu wenig sagen.

Es gibt Mädchen, die kommen ohne Jungfernhäutchen zur Welt oder es reißt z.B. beim Sport o.ä. - Es kann viele Erklärungen geben, wenn es nicht nicht da ist. Sex ist nur die eine Möglichkeit. Aber dazu kann Dich der Arzt auch weitaus besser informieren.

Alles Gute!
Dana