Problem von Anonym - 13 Jahre

Weiß nicht, was er für mich empfindet

Ich kenn ein Jungen der in meiner Klasse geht und den kenn ich schon seit der 5 Klasse, also so um die 2 Jahre. Das Problem ist, ich habe mich in ihn verliebt.
Und wir zwei sind gute Freunde. Viele meiner Freunde haben uns schon versucht zusammen zu bringen, aber immer gibt er keine Antwort. Jeden Tag heule ich, weil ich ihn einfach nicht vergessen kann. Meine Freundin hat ihn gefragt ob er mich mag. Er sagte das ich cool bin. Naja ich bin für manche Jungs nur ein Kumpel Typ.
Aber manchmal glaub ich er mag mich voll gern. Aber das weiß ich nun mal nicht, deswegen brauchte ich Rad was ich jetzt machen soll. Ich liebe ihn über alles, aber nun weiß ich eben nicht was er für mich empfindet.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Freunde haben versucht, euch zu verkuppeln, doch er gibt keine Antwort? Nun, dann bleibt der Weg, dass Du ihn selbst darauf ansprichst. Frage ihn doch einfach mal nach einer Verabredung zu zweit und dann erzähle ihm, wie es Dir geht und wie es in Dir aussieht.

Alles Gute!
Dana