Problem von Caro - 14 Jahre

Wie merke ich, dass er es ernst mein?

aalso ich hab da mal so ein Problem und zwar ich hatte vor 5 Monaten einen festen freund ich er wollte mit mir schlafen (er ist 17 geworden) mir war das aber alles erstmal zu früh.. also habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich noch zeit benötige.. er hat geantwortet es ist völlig oke und wir könnten uns nach und nach daraufhinarbeiten.. als ich dann nach 3 monaten das erste mal bei ihm geschlafen habe, haben wir kekuschelt und ein bisschen petting gemacht dann hat er angefangen mich zu fingern.. ich fand das eigentlich recht angenehm, doch dann wollte er, dass ich seinen P**** in die hand nehme und ihm praktisch einen runterhole.. es war für mich eine völlig neue erfahrung deswegen wusste ich ja nicht so recht wie ich es anstellen sollte.. es war dann auch noch recht schön und sind auch zusammen dann eingeschlafen.. als wir uns dann am sächsten morgen verabschiedet haben, war ich total happy, dass ich mich nicht davor gedrückt habe, bei ihm zu übernachten..
als ich dann aber daheim ankam, schaute ich auf mein handy und ich hatte ich eine sms von ihm bekommen und darin stand, dass er mit mir reden muss und zwar dringend.. ich hab ihn auch noch in der selben stunde angerufen und da hat er mich in die stadt bestellt.. ich dachte mir nicht weiter schlimmes dabei und bin hingefahren.. und dann sagter er, er hätte letze nacht gemerkt, dass ich es nicht ernst meine mit uns und ich ihm noch zu kindisch bin... er hat sich rumgedreht und ist weggegangen.. ich hab dann aber immernoch dagestanden wie versteinert und wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte.. ich bin nachhause gefahren..
Seit dem Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört und heute war ich mit ein paar freunden in der stadt und da hab ich ihn dann gesehn.. er kam her und har mich begrüßt wie früher mit umarmung und kuss auf die stirn.. ich stand wie immer total perplex da und meine freunde starrten mich an.. mein ex und ich hatten dann auch noch eine weile geredet und er sagte dann zu mir, dass ihn die situaltion nachdem er mit mir schluss gemacht hatte voll fertig gemacht hatte.. und so weiter und so fort er hat sich entschuldigt und hat mich dann auch noch gefragt, ob wirs denn nochmal versuchn wollten.. ich habe gesagt ich muss das ganze erst noch überdenken..

und jetzt wende ich mich an euch oder dich ich weis nicht was ich machen soll da ist noch was, ich würde auch sehr gerne wieder mit ihm zuammen sein.. aber ich habe angst dann wieder so dazustehen, wie vorher.. wie merke ich, dass er es echt ernst meint?

gruß und kuss
caro

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caro!

Ich fürchte, es gibt in dieser Situation keine klaren Beweise - das kann Dir nur die Zeit eindeutig sagen. Rede offen mit ihm; erkläre ihm, wie Du Dich gefühlt hast und jetzt fühlst. Er ist mit Dir zusammen / will wieder mit Dir zusammen sein - und dazu gehört auch, dass er Deine Grenzen akzeptieren muss und es genießen sollte, dass Du die ersten sexuellen Schritte langsam, aber mit ihm gehen willst.

Alles Gute!
Dana