Problem von Helena - 15 Jahre

Komischer Liebeskummer

Hallo!
Ich habe euch zwar schön öfters geschrieben, aber mein Problem wurde iwie nie beantworet...! Vllt. antworet bei diesem Problem mal einer darauf..!
Und zwar geht es darum, dass meine Schwester, früher mal einen Freund hatte(Finn) und druch Finn hat sie einen anderen kennen gelernt(Mika)...! Auf jedenfall war sie damals 18, Finn und Mika beide 15..! Waren aber für deren Alter schon viel weiter entwickelt, als man sich sonst einen 15 jährigen vorstellt. Und da meine Sis iwie ein kleiner Spätzünder ist, hatte sie da so ihren erstenr richtigen LIEBESKUMMER! Und zwar hat sie Finn mit Mika betrogen.Aber nicht richtig betrogen sondern nur "fremdgeknutscht" sag ich mal, und ich war damals 13 und wusste davon, fand es aber sau fies, was sie damals mit Finn gemacht hatt, und hab deshalb, als sie mit Mika bei uns saß, gesagt, dass Finn eh viel besser zu ihr passt, als eben ER(Mika)! Danach hab ich mich echt geschämt, und mich auch entschuldigt und alles und er war auch total nett und hat mir verziehen... SO dann hat sich meine Schwester aber von beiden getrennt und sich endlich mal nach einem älteren auf die Suche gemacht...!
Das alles war vor ca. 2 Jahren..also ich bin jetzt 15 und ich weiß gar nicht mehr genau wann das anfing, aber vor 6 Moanten oder so, wurde ich auf Mika aufmerksam, der geht auf meine Schule...!
Hmm und nochmal 3 Monate später wurde es dann extremer, sodass ich mich echt in ihn verliebt hatte... Ich wei gar nicht, was ich jetzt machen soll, weil ich mich echt in ihn verliebt habe..Meine Schwester meint ich solle ihn ansprechen, er wäre total nett, aber das trau ich mich einfach nicht.
Ohh aber er sieht so verdammt gut aus und ich muss iwie dauernd an ihn denken...! Also er is ja jezt 18 und ich habe herasugefunden, dass er was vonna 15 jährigen will, die geht aber nich auf meine Schule...Manchmal sehe ich ihn auch inner DIsko, aber dann immer mit so 2 Mädels von meiner Schule auch aus meinem Jahrgang und halt mit dem Mädchen in das er sich verliebt hat, aber er is noch nich mit ihr zusammen...!
Wie könnte ich ihn denn nur mal kennenlernen????
(das alles hab ich jetzt nur in Kurzfassung erzählt)
Es ist sooo verdammt wichtig
Bitte antwortet mir...!
Liebe Grüße
Und danke im Vorraus
Helena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Helena!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Was wiegt mehr? Die Angst, ihn anzusprechen oder aber der Wunsch, in mehr in Deinem Leben zu haben?

Alles Gute!
Dana