Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich suizidgefährdet ?

hallo

Weiss garnicht wie ich anfangen soll aber versuche es,

Ich denke ständig daran mir das Leben zu nehmen,
Ich bete jede Nacht und will das mich ein Auto überfährt .
Ich denke sogar daran Tabletten zu nehmen und mit Alkohol zu schlucken,
habe aber angst wegen meinen Eltern wüsste nicht was sie tun würden wen es passieren würde .
Denke auch daran wie meine Eltern die Beerdigung bezahlen sollen
sogar an sowas denke ich .
Ein guter freund von mir hat sich das Leben auch genommen ,meine gedanken aber an den selbstmord sind schon länger und NICHT dadurch aufgetreten.
ich weiss selber nicht einmal durch was sie aufgetreten sind und habe auch keine angst vor dem Tod .
Ich habe Freunde ,Familie und verstecke meine gedanken durch mein lachen und ein fröhliches verhalten.
Niehmand wiss davon doch wen ich es erzählen würde würde mich keiner für voll nehmen .
Was soll ich machen ? habe ich Ernsthafte probleme ? an wen soll ich mich wenden ?

Anwort von Andrea

Hi,

ich finde es gut, dass du darüber nachdenkst, dir Hilfe zu holen!
Vielleicht bringt dich das weiter:
http://www.telefonseelsorge.de/beratung/internet.htm
http://www.kids-hotline.de/
http://www.bke-jugendberatung.de/

Dir alles Gute