Problem von Anonym - 15 Jahre

Woher weiß ich ob ich stinke?

Hallo,
liebes Kummerkasten Team

es belastet mich wirklich sehr,denn ich habe in meinem Umfeld in der Schule bsp. schon kommentare mitbekommen das ich nicht gut rieche.

Dabei dusche ich jeden morgen oder manchmal auch 2 mal am Tag und kann keinen schlechten Geruch feststellen.
Eine zeitlang vor kurzem hatte ich echt viel Ausfluss doch im moment nicht mehr .
Aber woher soll ich nun wissen wie ich rieche?
Ich traue mich kaum mehr aus dem Haus und in die Schule und schäme mich.

Bitte helft mir...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du dich zweimal am Tag duscht und pflegst kannst du dir sicher sein, dass du nicht riechst. Ich weiß nicht warum die das in deiner Schule erzählen, vielleicht suchen sie einfach nur einen Grund auf dir rumzuhacken. Solche Menschen gibt es leider. Versuche sie zu ignorieren und etwas mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Alles Gute, liebe Grüße