Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo ich brauche Eure Hilfe!
Ich kenne meinen besten Freund jetzt 2 1/2 Jahre vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen als WG. Das Problem ist ich liebe Ihn über alles auf der Welt aber er mich nicht. Wenn ich mit Ihm rede sagt er er hätte es mir von Anfang an gesagt das wir niemals ein Paar werden und das ich jetzt selber damit klar kommen muss er ist so kalt zu mir. Er sagt das er schon 2 Jahre auf meine Gefühle Rücksicht nimmt und jetzt macht er es nicht mehr und ist einfach nur scheiße zu mir. Wir schlafen miteinander und haben bis vor kurzem wie in einer Beziehung gelebt alles zusammen gemacht er hat mir immer Hoffnung gemacht das wir doch zusammen kommen. Ich bin am Boden zerstört ich will Ihn nicht verlieren ich liebe Ihn doch. Ich weine sehr oft wegen Ihm ich habe kein Spaß mehr zu nicht mehr Lust ich kann nicht mehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können alle unsere Gefühle nicht steuern, sondern nur, wie wir mit ihnen umgehen. Die Fronten sind klar: Du willst ihn - er Dich nicht. Es wird nie eine Beziehung geben. Das sagt er so deutlich, dass es daran auch nichts zu rütteln gibt.

So schwer es ist, ich würde jetzt darauf schauen, was mir wirklich gut tut. Und das Zusammenleben mit ihm, der Sex gehört sicherlich nicht dazu. Denn so kannst Du kaum mit der Liebe abschließen. Solange Du die Liebe festhältst, hältst Du auch Kummer und Schmerz.

Alles Gute!
Dana