Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich möchte mein Schatz zurück

Hallo!!War jetzt fast acht Jahre mit meiner süßen maus zusammen!!Vor einer Woche war ich auf Norderney mit der Schule und ich bekamm viele sms von ihr(ich vermisse dich, ich sehne mich nach dir, komm schnell wieder zurück)Als ich dann meine Rückreise antreten angetreten habe hatte ich mich total auf sie gefreut!!Sie holte mich natürlich auch vom Bus ab!!War wirklich ein schöner Abend!!Haben nett gegessen und schön gekuschelt!!Am nächsten Tag passierte es den, sie meinte zu mir das solangsam die Luft aus uns raus ist!!Ich schrieb ihr natürlich zurück und fragte nach!!Sie meinte dann nur: ob ich den nichts merken würde z.b seit 2monaten kein Sex mehr!!Ich wollte manchmal nur sie nicht!!Kann das mit dem Sex auch daran liegen weil ich mal was ausprobieren wollte was sie nicht mochte!!Habe es gemerkt aber dann beim nächsten mal schon wieder gemacht!!Sie drehte sich dann natürlich sofort weg!!Kann das sein das ich sie damit verletzt habe und sie deshalb denkt wenn wir wieder sex haben das sie angst davor hat das ich es nochmal versuche!!Ich will dieses Mädchen nicht verlieren!!Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr!!Ich habe sie gefragt ob sie einen anderen liebt und sie meinte nur sie liebe nur mich und das ganz doll!!Aber die Gefühle sind nicht mehr so stark!!!!Ich bin ihr erster Freund und sie meine erste Freundin!!Wir sind jetzt erstmal auf Abstand bis zum We gegangen!!Kann mir vielleicht jemand helfen, mir Tipps geben das ich vielleicht ihr Herz zurück erobern kann!!Bitte helft mir!!!!!Schonmal Danke im voraus

Anwort von Kerstin

Hallo
Im Moment kannst du nichts tun, als abwarten. Es tut dir auch nicht gut, wenn du dir das Hirn darüber zermarterst, was du falsch gemacht haben könntest. Manchmal gehen Gefühle wieder, ohne dass einer der Partner einen Fehler gemacht hat und dann reicht es eben für eine Beziehung nicht mehr aus. Warte einfach mal ab und lass ihr ein wenig Zeit zum Nachdenken.