Problem von Tim - 20 Jahre

Freund spricht auf einmal nicht mehr mit mir....

Hallo
Ich bin 24 heise Tim,und habe ja ein kleines prob.....
und zwar habe ich einen naja Kollege der ab und an mal so rüber kam zum labern....oder so zum spielen am pc oder haben einfach mal so musik gehört......er hat natürlich auch andere freunde...die auch ab und an mal hier wahren.....jedenfalls hat er sich total geändert....er kommt garnicht mehr,er meldet sich nicht mehr(keine sms nichts)habe schon geschrieben ob ich ihn was getan habe oder so....aber kam nichts zurück....nun will ich ihn mal zu rede stellen wieso er auf einmal so drauf ist.....ich bin schwul vieleicht spielt das eine rolle??? aber das wusste er ja schon vorher er kennt ja auch meinen freund....

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Tim,
für mich hört es sich so an, als ob dein Kollege keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Ich kann gut verstehen, dass dich das kränkt, denn schließlich seid ihr ja einmal ganz gut miteinander ausgekommen. Warum er sich plötzlich nicht mehr meldet, kann nur er selbst dir sagen, ich kann da nur spekulieren. Du schreibst, dass du schwul bist, dein Kollege das aber gewußt hat. Vielleicht ist er von jemand anderen deswegen blöd angemacht worden (es gibt leider immer noch so viele Leute mit Vorurteilen) und möchte nur um nicht "aus dem Rahmen" zu fallen keinen Kontakt mehr zu dir. Wenn es wirklich so ist, solltest du getrost auf seine Gesellschaft verzichten.
Liebe Grüsse!