Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Sind Chancen da?

Hallo kuka team...

Ich kenne jetzt schon ca. 1 jahr einen Jungen (21) wir haben uns kennen gelernt durch das tanzen...
Nun wir unternehmen sehr viel was zusammen .. einmal war er auch plötzlich vor meiner tür nachts um 2 und fragt mich ob ich schon schlafe, wir sind dann nach draussen und haben gequatscht über so zimlich alles.. dann sagte er mir das er einer ist der sehr scheu ist und gerne fragen würde ob er zujemanden kommen kann weil er gerne da wäre... und das hat er gesagt als ich ihm erzählt habe das ich nächste woche sturmfrei habe und ich nicht weiss wer zu mir kommen soll...
naja nun gut... weiter gehts eines abends gings mri nicht sehr gut hatte stress mit meiner mutter er sagte ich solle raus kommen also sind wir an den see gegangen nachts es war kalt und dunkel ... wir haben die sterne angeschaut und jedes mal half er mir kam mir näher... und im auto redeten wir !stundenlang! über beziehungen,eltern,universum etc...das wir die zeit vergessen haben und es schon 3 uhr war!! als ich zuuhause war hatte ich richtig stress.... da sagte er mir ich dürfe immer zu ihm kommen wen was ist auch dürfe ich bei ihm schlafen wenns nicht mehr geht... er will einfach das es mir gut geht... und er würde sogar meinen vater anrufen und ihm sagen er soll sich besser um seine tochter kümmern(habe zimliche probleme)
jetzt weiss ich einfach nicht weiter was sollen diese anmerkungen ...??' will er nur freundschaft oder ist da schon ein bisschen mehr?
ich meine ich hab ihn wirklich total lieb und wenn ich mit ihm unterwegs bin ist es total schön ja wirklich schon so schön das schmetterlinge im bauch da sind
:-) aber ich habe angst glaube wie er auch vor einem NEin.-..
kanns du mir helfen ??? muss ich den 1 schritt tun`???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er empfindet. Sowohl eine gute Freundschaft als auch die Anbahnung auf 'mehr' könnten dahinterstecken - ich sehe da leider nichts deutlicher als Du selbst. Wie auch? Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen und weiß genauso viel wie Du.

Ich würde für's Erste auf diese Anmerkungen eingehen, sagen, dass auch ich immer für ihn da bin, ein wenig flirten und versuchen, ihm so Mut zu machen, noch einen Schritt weiter zu gehen, wenn er ihn gehen will. Passiert auf dem Weg nicht, würde ich es in die Hand nehmen und erzählen, wie es mir geht und dass er mir die berühmten Schmetterlinge in den Bauch zaubert.

Alles Gute!
Dana