Problem von Anonym - 13 Jahre

Schluss aus heiterem Himmel

also erstma dickes lob ,und scho mal danke für die beantwortung meiner frage...
So nun aber zu meinen echt GROßEn probelm wenn man das so nennen kann?!
Also ich war bis heute glücklich mit meiner freundinn zam. Aber heute schrieb sie mir des sie mich nicht mehr liebt,und dass es ihr leit tut un so(übers icq) ich sofort zurück geschrieben :Ja wiso und warum so plötzlich ...
Weil ich denke, dass man nicht über Nacht die gefühle/Interessen an einem verliert oder?? und des bringt mich total durcheinander!!!ich weiß nicht was ich machen soll,ich mach mir total die gedanken des ich voll der schlchte partner war/bin und ach scheiße,und auserdem denk ich auch des sie einene anderen hatt..auf diese frage antwortet sie nicht zurück....Und mei kumpel meint auch des da irg. was net passen kann! weil naja wie gesagt ,am tag dafür hatt sie noch gemeint ja sie will mich nie verlieren..und liebt mich doch so sehr.....und ach SCHEIßE..ich kann einfach nimma bitte bitte helft mir(soweit ihr des könnt) danke scho mal und bey bey

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle können nicht von einem auf den anderen Tag verschwinden - aber es kann so plötzlich bewusst werden. Das kann geschehen. Gefühle passieren - und leider verschwinden sie auch oft genug wieder. Dafür muss es nicht immer einen greifbaren Grund geben.

Alles Gute!
Dana