Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Tränende Augen - hässliche Hände

hey, wollt fragen was gegen ständig tränende augen zu tun ist!? hab immer wimperntusche und kajal drauf , in der schule tränen meine augen IMMER, total nervig. stimmt das mit n den linken zeigefinger kneifen oO?!

mein zweites problem ist , seitdem ich ca6 bin kaue ich durch psychische störugen immer auf meinen fingern rum, an meinem daumen ist die auffälligste stelle: es ist eine "beule" und total hart, also nur hornhaut. was kann ich dagegen tun? das belastet mich sehr , denn ich schäme mich richtig dafür , versteck immer meinen daumen , und was ist wenn ich nen freund habe :-( das ist ja eklig.

danke im vorraus, bitte aber wirklich um antwort, denn das belastet mich voll ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wegen der ständig tränenden Augen würde ich mit einem Augenarzt sprechen wollen - er kann sicher sagen, was dahintersteckt und was dagegen zu tun ist.

Gegen Schwielen / Hornhaut gibt es in der Drogerie Salben (bitte Packungsbeilage sorgfältig lesen).

Alles Gute!
Dana