Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Unglücklich verliebt

seit einem halben jahr ist bei mir im freundeskreis ein neues mädel in das ich mich sofort verguckt habe, sie war jedoch mit einem guten freund von mir zusammen aber dies war vor drei monaten, sie haben sich getrennt weil mein kollege noch was von seiner ex freundin wollte so kamen sie auch wider zusammen. Das mädel das bei uns neu im freundeskreis ist war natuerlich ziemlich down doch ihr ging es dann wider besser aber dann haben die beiden auf einer fete wider rumgemacht und das problem is das ich ja was von ihr will und mein kollege sie nur ausnutzt und ich kann ihr das nichts sagen das ich was von ihr will weil ich habs mittlerweile schon so oft gehabt das ich eine abfuhr bekommen habe und jetzt trau ich mich das einfach nicht ihr es zu sagen, da ich mich auch mit ihr sehr sehr gut verstehe. wie kann ich diese angst ueberwinden ihr es zu sagen, aber ich glaube auch irgendwie nicht das sie was fuer mich empfindet, ich weiss einfach nicht weiter. ich hoffe ihr koennt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wenn Du der Angst nachgibst und nicht mit ihr über Deine Gefühle sprichst, hast Du genau das, was Du eigentlich nicht willst: keine Beziehung mit ihr. Für mich war dieser Gedanke immer Motivation, über den Schatten zu springen.

Alles Gute!
Dana