Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich auf ihn einlassen soll

Hallo!

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, es gibt da einen jungen Mann(19), den ich super süß finde und mich auch schon in ihn verliebt habe, aber ich weiß nicht ob es richtig wäre mich auf ihn einzulassen. Ich weiß, dass er eig. nicht an einer festen Beziehung intressiert ist, aber er schließt es auch nie richtig aus. Dazu kommt, dass er viele Freunde hat (auch viele Mädchen) und oft feiern geht. Er macht gerne Mädchen an, wenn er unterwegs ist oder so, er hat viel Erfahrung was Sex angeht und so und ich hab er das Gegenteil. Wenig Erfahrung und bisher kein Glück bei Kerlen gehabt, alle haben mich bisher immer sehr enttäuscht und mei Selbstwertgefühl ist mit der Zeit in den Keller gesunken...naja...auf jeden Fall ist es so, dass er immer sagt, dass er mich ja so lieb hätte und mich auf keinen Fall verlieren möchte und wir haben uns letztens getroffen und rumgegknutscht und so, aber anderseits sagen meine Freundinnen, dass ich die Finger von ihm lassen soll, weil ich mich an ihm verbrennen könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, bitte helft mir! Wie kann ich herausfinden, ob ers ernst meinen könnte und vorallem, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten, wenn er sagt er möchte nur Sex?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon einmal gesagt, was Du empfindest und Dir mit ihm vorstellen kannst? Bleibt er dann dabei, dass er keine feste Beziehung will? Ich denke, dann ist klar, dass es ihm nur um Spaß und um Sex geht. Und das wäre für mich der Punkt, an dem ich mich zurückziehen würde und mich weder auf Küsse und schon gar nicht auf Sex einlassen würde. Wenn seine Position so deutlich ist, wird sich das nicht ändern, wenn ihr miteinander schlaft.

Alles Gute!
Dana