Problem von Anonym - 18 Jahre

Unsicher, wie ich es verstehen soll

Hallo,
ich finde eure Seite spitze aber gleich mal zu meinem Problem:
Ich bin 18 und Schwul damit habe ich aber kein Problem, sondern habe ich einen Klassenkameraden in den ich verliebt bin aber ich mir total unsicher bin wie er für mich empfindet. Wir halten öfters Händchen und Kuscheln(nur wenn niemand dabei ist) aber wenn ich versuche ihn zu Küssen blockt er ab. Ich weis echt nicht wie ich das verstehen soll bitte gebt mir einen Rat

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht das Verhalten von jemanden erklären, etwas über seine Gefühle sagen, den ich nicht einmal kenne. Es gibt nur einen, der die Antworten hat, die Du suchst - er. Einer meiner meist geschriebenen Sätze: Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderern, wenn man auch selbst bereit ist die eigenen preiszugeben.

Alles Gute!
Dana