Problem von Marcel - 20 Jahre

Ich vermisse sie

Hallo Leute =)

ich weiß zwar nich wiso ich jetz einfach hier anfange zu schreiben aber ich glaube das liegt daran das ich nun einfach nicht mehr weiter weis.

Das Folgende Problem das ich habe ist folgendes...

Ich war mit meiner Ex Freundin 4 Jahre zusammen!
Wir hatten eine Gute und wiederum Schlechte Beziehung, ich ging ihr oft fremd und sie mir auch... aber irgdndwie auch wenn sowas komisch erscheint hat uns dass uns zusammengeschweißt (später mehr dazu). Auf jeden fall ist der Stand der Dinge so, das ich in unserem gemeinsamen Wohnort weggezogen bin, ich hatte eine eigene wohnung, lebte alleine und wurde von meiner Familie im Stich gelassen, musste also mit frischen "damals" 18 jahren alles alleine gestalten und gebacken bekommen, doch ich schaffte es nicht. Brach meine Schule ab, und versuchte mit Nebenjobs über die Runden zu kommen! Den Abschluß hab ich zwar, aber naja...
Auf jeden fall, waren wir sehr verliebt... Es war richtige Liebe mit Kuscheln, Gutem Sex, Liebesbeweiße... Kuscheln einfach alles war am Ende wunderschön!
Der Grund warum ich weggezog lag zum einen daran, das ich hier in diesem neuen Wohnort eine Ausbildung bekommen habe, und wer lässt sich schon so etwas entgehen...

Leider liegt zwischen uns 260 km... und, okay für autofahrt, dauerst, 2nhalb stunden, keiner hat von uns beiden ein auto, noch viel geld um 100 euro für das bahnticket zu zahlen...

Dazu kommt noch das sie sich keine Fernbeziehung vostellen kann...

Ach leute, wo soll ich nur anfangen?! =)
Hab den Faden verloren...

Fangen wir mal in der Kurzfassung an!

Ich bin weggezogen!
Wir lieben uns, das weiß ich!
Sie will keine Fernbeziehung, wegen der Vergangenheit etc. kein Vertrauen usw.
Sie brauch meine Nähe, und wir telen oft und schreiben auch SMS...

Nur es tut einfach verdammt weh..
Und jetzt kommt das beste...

Seid demich weggezogen bin, sind nun fast 3 Monate vergangen...
habe meine Ausbildung am 01.08 angenfangen...

Und sie Liebe ist da, ich höre es in ihrer Stimme, ich lese ihre Blogs, sie macht nichts mit jungs... ich mach nichts mit mädels... als ob wir uns beweisen wollen, DU und sonst niemand... ich kann es nicht erklären, aber es ist schön zu wissen das jmd wartet, auch wenne s nicht so aussieht!

Oft habe ich überlegt die Ausbildung abbzubrechen und wieder Hochzu ziehen, weil ich sie so doll vermisse... doch was dann?!
Wieder rumhängen?! Hartz 4? ich will das nicht,und weiß auch nicht ob ich meine Chance nun nutzensoll oder meinem Herzen folgen soll...

Es gibt noch einiges dazu zu erzählen...

Nur ich glaube dann schreibe ich mir gleich die FInger wund :P

Meine Frage wäre einfach nur, ob jmd weiß was ich machen soll...
Sie fehlt mir so sehr... ich rede mit kaum einem mädchen, die sind mir alle egal... dazu kommt noch mein gutes aussehen, sorry aber es ist so...
Viele mädchen wollen sich mit mir treffen etc. aber ich habe keine lust, ich will nur sie...

Ich denke das ist Liebe...

Helft mir =/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Wenn Du jetzt hinschaust, wie es Dir geht und wie es ihr scheinbar geht, gab es dann Trennungsgründe? Fernbeziehungen sind nicht unbedingt leicht, keine Frage - aber ist es tatsächlich für euch der richtige Weg, eher die Liebe aufzugeben als sich auf das Abenteuer Fernbeziehung einzulassen? Sind vergangene Erfahrungen so schwerwiegend, wenn man dafür eine große Liebe ziehen lässt? Ich glaube, man sollte nie aufgeben, bevor man es auch versucht hat.

Alles Gute!
Dana