Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll?

hallo

also mein problem ist, dass ich jetzt seit 1 jahr oder länger mit einem jugen schreiben übers internet und wir kennen uns von der schule, aber haben so nicht viel geredet miteinander. Anfangs war das nur Freundschaft und seit paar monaten hat er mir immer wieder geschrieben das er mich vermisst und so und mich gerne sehen möchte. Ja und ich fand ihn schon immer süß von anfang an. Ja das problem ist, das er wenn wir über internet oder per sms miteinander schreiben ganz anders ist, wie wenn ich ihn der schule sehen. In den sms und so zeigt er immer interesse an mir, aber in der schule sieht es dann ganz anders aus, da muss ich auf ihn zu gehen. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!! soll ich ihn vergessen oder soll ich abwarten, ich weiß schon das er etwas schüchtern ist, aber ist das noch schüchternheit?? ich weiß es nicht. bitte gibt mir einen tipp was soll ich machen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihn vergessen oder abwarten? Wie wäre es denn mit der dritten Möglichkeit: das ganze mehr in Schwung bringen. Das wäre mein Wahl. Frag nach einer Verabredung, trefft euch, unternehmt was. Und dann wird sich auch bald die Gelegenheit ergeben, in der Du ihm erzählst, wie süß Du ihn findest und was Du Dir mit ihm vorstellen kannst.

Und sage ihm doch einfach mal, dass es Dir aufgefallen ist, dass Du es immer bist, die in der Schule auf ihn zugeht.

Alles Gute!
Dana