Problem von Tania - 15 Jahre

Was soll ich tun, damit nicht wieder Schluss ist?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ok, also, ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen (der auch mein erster Freund war..ich war also total schüchtern,wusste nicht,was ich machen soll usw) ja...mein Freund war aber 16 und hatte deshalb andere Vorstellungen wie ich..so kams halt,dass wir uns getrennt hatten- weil er die Beziehung langweilig fand..am nächsten Tag kamen wir aber wieder zusammen, weil wir beide merkten, dass wir uns doch brauchen. Jetz weiß ich nicht,was ich machen soll, damit er die Beziehung nicht wieder langweilig findet!?!
Vielen Dank schonmal Im Vorraus
LG Tania

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Frage doch einmal, was in ihm diese Langeweile ausgelöst hat, was ihm gefehlt hat - dann hast Du genau den Punkt, an dem ihr zwei arbeiten könnt.

Alles Gute!
Dana