Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe seit ungefähr 8 WOchen schreckliche Magen/Bauchschmerzen! Jeden morgen habe ich sie und zwischendurch auch mal, ich habe schon mehrere Schwangerschafttest gemacht und Sie waren immer negativ! Meine Tage bekomme ich auch immer Regelmäßig! Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass mein Bauch sich aufbläht und es sich anfühlt als würde es drinnen blubbern, man kann es auch spüren! Nach ein paar h geht der Bauch wieder runter! Und zusätzlich bekomme ich meine Tage jetzt 10 Tage zu früh! Wieso das!? KAnn mir das mal jemand erklähren?? Dankeee...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, das kann Dir jemand erklären - und zwar ein Arzt. Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Du bemerkst Veränderungen an Deinem Körper, Symptome und Du hast Schmerzen - damit gehört man zum Arzt.

Alles Gute!
Dana