Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich weiss nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe

Hi,

Seit Zwei Jahren schon Liebe ich ein Mädchen in meiner Nachbarschaft.
Sie ist der wunderbarste Mensch dem ich bisher begegnet bin.

Ich seh sie jeden Tag wir reden auch oft miteinander und ab und zu machen wir auch mal was zusammen aber meißtens zusammen mit welchen von ihren Freunden.

Ich möchte ihr gern alles sagen,all meine Gefühle für sie, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht ihr meine Gefühle zu gestehen.

Und immer wenn ich sie mit einem anderen sehe werd ich schnell eifersüchtig.
Ich habe mir schon oft gesagt das ich sie vergessen sollte aber ich kann das einfach nicht.

Ich konnte bisher auch mit niemanden darüber reden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn man den zweiten Schritt vor dem ersten macht, kommt man schnell ins Stolpern. Ich würde erst einmal den Kontakt intensivieren; sie öfter mal anrufen, einladen, nach Treffen und Unternehmungen zu zweit fragen, flirten, Komplimente machen usw. Und dann wird sich bei einem solchen Treffen auch die Gelegenheit ergeben, Ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana