Problem von Anja - 20 Jahre

Flirt mit anderen

Ich habe im Chat einen verheirateten Mann kennengelernt . Wir haben und drei mal getroffen dabei sind wir uns näher gekommen ! Seit einiger Zeit alerdings flirtet er im Chat öffendlich mit anderen Frauen rum und obwohl ich im sagte dass es mir weh tut macht er weiter . Wenn ich Ihn dann ignoriere und im Chat nicht antworte fragt er was machst Du gerade . Warum tut er sowas und soll ich besser die Finger von Ihm lassen ? Ich weiss er ist verheiratet und ich kann keine Ansprüche stellen aber vorher war ich die Nummer eins und nun nach den Treffen ist er so anders . Er sagt zum Beispiel ich solle Ihn nicht immer nach Treffen fragen wenn er Zeit hat wird er sich schon melden ! Ich komme mir langsam richtig blöd vor .,möchte aber diesen Chat auch nicht verlassen weil dort nette Leute sind die ich mag nur wenn ich immer lesen muss was er schreibt tut es echt weh ! Was tun ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Er ist verheiratet und sicher nicht erzählt, dass er in Trennung lebt oder vor hat, sich in absehbarer Zeit scheiden zu lassen, oder? Setz mal die rosarote Brille an ;-) Verheiratet, flirtet mit vielen - willst Du so einen in Deinem Leben, ggf. als Partner?

Den Chat musst Du ja nicht gleich verlassen - aber Abschied nehmen von dem Gedanken, er könne es ernst meinen, solltest Du meiner Meinung nach schon.

Alles Gute!
Dana