Problem von Tanja - 25 Jahre

Feedback: Mein Freund hat ein Kind von seiner Ex (2)

Hallo Sandra,

ich hab dein Problem gelesen und musste ehrlich gesagt ein bisschen grinsen... Frag ihn doch einfach unter geeigneten Umständen? Klar macht man Scherze... Ganz gägig ist ja "ich mach eine kleine Fußballmanschaft", was natürlich auch keiner wirklich ernst meint.
Also sag ihm, dass Du mit ihm reden möchtest, lass den Fernseher, das Radio, das Internt aus, damit ihr beide nicht abgelenkt seid. Und dann frag ihn, ob er wirklich keine Kinder mehr haben will.. Das Du eine Frau bist und natürlich früher oder später eine Familie haben möchtest... Übrigens, es muss ja nicht jetzt und sofort sein... Vielleicht kann er es sich ja vorstellen, wenn ihr ein bisschen älter geworden seid ;)

Wenn er Nein sagt, musst Du das wohl akzeptieren und für Dich selber klar werden, was Du wirklich willst und ob die Liebe zu Deinem Freund so groß ist, dass Du auf eigene Kinder verzichten kannst.

Mir persönlich sind eigene Kinder sehr wichtig. Ich habe einen Sohn, der wie ein eigenes Kind von meinem Partner auf genommen wurde und wir sind gerade kräftig am üben, dass das Zweite nicht mehr so lang auf sich warten lässt...
Was schöneres, als Kinder zu haben gibt es für mich gar nicht.. Und für mich wäre es definitiv ein Trennungsgrund gewesen, wenn mein Freund nie eigene Kinder haben wollen würde... Ich bin nämlich noch nicht fertig mit meiner Familienplanung;)

ich wünsche Dir viel Glück;)
Tanja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/130634/Mein-Freund-hat-ein-Kind-von-seiner-Ex-2.html