Problem von anonym - 15 Jahre

Warum halten mich viele schon beim ersten Kontakt für schwul?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein wirklcih großes Problem und weiß nicht wie ich es alleine lösen soll. Viele Menschen und auch Leute auf meiner Schule halten mich für schwul, obwohl ich es gar nicht bin. Ich stehe wie viele Jungs in meinem Alter auf Mädchen, aber oft kommen irgendwelche Kommentare wie schwul usw. ..... das verunsichert mich wirklich und ich wei0 nicht ob es irgendwie an mir liegt. HAbe ich vielleicht irgendeine Gestik die mich schwukl wirken lässt oder ist es meine Stimme. Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es an Dir liegt, ob sie durch Gestik/Sprache darauf schließen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Frage doch die Leute einmal, wie sie darauf kommen und woran sie es festmachen.

Alles Gute!
Dana